Meine Schwerpunkte


Individuell abgestimmte Klangmassage bzw. Klangtherapie
• zur Entspannung und zum Stressabbau,
• bei Tinnitus und psychosomatischen Störungen,
• zur Stärkung des psychischen Wohlbefindens,
• in seelischen Belastungssituationen,
• zur Vorbeugung gegen stressbedingte Erkrankungen sowie einfach
• zum „Durchatmen und Auftanken“.

Desweiteren biete ich an:
• Ausbildung der Peter Hess®-Klangmassage,
Ausbildungsklangmassagen nach den Richtlinien des Peter Hess®- Instituts,
„Klang am Donnerstag“ - Entspannung mit den Klängen von Klangschalen, Gongs und Monochord,
• Kurse und Workshops nach individueller Absprache für Gruppen ab vier Personen.


Was Sie über mich wissen sollten


Andreas Hüne, geboren 1960 in Hannover.

Diplom-Sozialarbeiter/-pädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie und zertifizierter Peter Hess®-Klangtherapeut.
Autorisierter Ausbilder in der Peter Hess®-Klangmassage (Gesamtausbildung).

Ich bin Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Meine Praxis wurde vom Peter Hess®-Institut zertifiziert.

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung in Einrichtungen der Alten- und Behindertenhilfe. Neben meiner Praxis bin ich selbstständig als gerichtlich bestellter Betreuer sowie im Ambulant Betreuten Wohnen für Psychiatrie- und Suchtpatienten tätig.